Hauptmenü

krimineller anschlag auf kiefer

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im juni 2011 entdeckte ich, etwa einen meter von unserem zaun entfernt, einen weisen pilzausschlag an der dort stehenden kiefer.  nach tagelanger beobachtung und unkenntnis informierte ich das tiefbauamt und wurde weiter gereicht an das grünflächenamt,  an das umweltamt  und schliesslich an die umwelt - kripo.  

daraufhin erschienen  2 kriminal - beamte vom landeskriminalamt, dezernat :  umweltkriminalität.  sie stellten fest, dass es ein anschlag auf die kiefer war.  rings um die geschützte kiefer waren  50 kg salz verteilt und petroleum  /  diesel  rings um den stamm geschüttet.  die verpackungs-säcke des salzes fanden die kripo - beamten auf dem benachbart liegenden bretterhaufen.  

die kiefer steht auf dem nicht bewohnten nachbar - grundstück, direkt an der grenze zu den sondernutzungsflächen (gärten) unseres hauses.  ein zaun ist , ausser dem meinigen, nicht vorhanden.  

die feststellung der kripoleute :  der oder die täter kamen nicht über das nachbar - grundstück (dort war die vegetation, der pflanzen-wildwuchs des unbewohnten grundstücks nirgendwo nieder getreten).  der oder die täter kamen über den gemeinschaftsweg unseres grundstücks und dann über die sondernutzungsfläche (garten) der wohnung 3.  

die kripoleute entsorgten etwa 50 kg salz und mit petroleum / diesel getränkte erde. sie waren stundenlang beschäftigt. 

 

wir, dietgen, hängten folgenden anschlag im haus, neben der haustür auf :  

 

Ein krimineller Anschlag erfolgte auf unser Grundstück :

Umweltamt und Kripo ermitteln. Die Kripo sicherte 

ca.  50 kg Salz und mit Petroleum / Diesel getränkte Erde.

Sie konnte dadurch einen grösseren Umweltschaden verhindern.

Nähere Angaben , sowie die ermittelnde Stelle und Aktenzeichen, werden gern weitergegeben.

Dietgen,  Juni 2011

 

 

keiner unserer mitbewohner interessierte sich dafür. niemand fragte an. obwohl dieses massive umwelt - verbrechen alle gärten und deren vegetation betraf.  natürlich interessierte es auch nicht "unseren" haus"verwalter" dem ich eine kopie zuschickte.  

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.